Link-Michels Links
 
Name: Brauer
 Genealogisch läßt sich die Völkerwanderung väterlicherseits über den Westerwald in das Ruhrgebiet zurück verfolgen, mütterlicherseits über Köln an die Nahe.
 
* * * * *
Vorname: Arno
Es sollte etwas mit "A" sein wie beim Vater, aber ein Name, an dem man nicht herumwerkeln kann. Meine Großmutter in Köln schaffte es aber dennoch. Für sie blieb ich immer "das Arnchen".
 
Im Hard Rock Cafe New York
 
Geburtsdatum: 05.01.1952
Zusammen mit Adenauer. Daß er mir nicht ein einziges Mal gratuliert hat, werde ich ihm nie verzeihen. Die nächste Wahl kommt bestimmt.
 
* * * * *
Geburtsort: Koblenz
Da, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Somit gehöre ich zu der Spezies der waschechten "Kowelenzer Schängelcher". Hier, im Norden von Rheinland-Pfalz, bin ich auch aufgewachsen.
 
* * * * *
Maße: ?
Wie Worsel, nur ein wenig leichter.
 
* * * * *
Familienstand: Ledig ohne Kinder
Naja, es gab einmal ein weiteres Familienmitglied. Wen es interessiert, der klickt hier!
 
* * * * *
Wohnort: Bad Ems
Nur wenige Kilometer von Koblenz aus die Lahn hinauf endet vorläufig die Völkerwanderung. Hier lebe ich zusammen mit meinem Vater in einem Zweifamilienhaus. Für unsere ausländischen - speziell angloamerikanischen - Freunde sei erwähnt, daß BAD nicht das Gegenteil von GOOD ist!
 
* * * * *
Ausbildung: ?
Schule, Abi und ein rundum erfolgreiches Mathematikstudium. Der mehrheitlich vorherrschenden Ansicht nach fehlt allerdings der "krönende" Abschluß.
 
* * * * *
Beruf: Systemtechnik
Hätte man doch etwas "Anständiges" gelernt. Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, der geht in die Datenverarbeitung. Interessant ist es ja. Aber es macht auch einsam. Niemand versteht mich, wenn ich über die Bezahlung klage.
 
* * * * *
Hobbies: ?
Wenn ein PC im Haus ist, dann bleibt eigentlich gar keine Zeit mehr. Also kann man immer nur ein Hobby nach dem anderen pflegen. Daneben hat sich aber dauerhaft das Interesse für Autos und Motorsport (Formel 1) gehalten. Damit meine ich Auto FAHREN und nicht basteln oder waschen. Jetzt bringt das einmal mit einem ökologischen Gewissen in Einklang!
Ford Cougar
 
* * * * *
Neuestes "Verbrechen":
Keine Achtung vor Filmen wie "E-Mail für Dich"!
 
Nun ja, der Film ist wirklich sehenswert! Aber die Wirklichkeit ist noch besser!
 
Fast 2000 E-Mails vor dem ersten Treffen. Ein paar Bilder sind auch ausgetauscht. Man weiß (fast) alles über den anderen. Vertrautheit?
 
Dann kennt man auch die Stimme am Telefon. Aber was ist das schon? Kennenlernen verkehrt herum!
 
Und dann der erste Treff! Geschafft, man mag sich, *JUBEL*, *FREUDE*! Aber es ist auch nur eine Zwischenetappe.
 
Regelmäßige gegenseitige Wochenendbesuche (was für ein Glück, nur eineinhalb Stunden Fahrt, Australien wäre nicht so gut gewesen ;-)! Und dann?
 
Dann lernt man sich wieder einmal neu kennen.
 
Ein altes chinesisches Sprichwort sagt:
Nur wer mindestens sieben Treppen hinunter in den Keller steigt, der kann die wahre und tiefe Liebe finden! ;-)
 
Mein Kommentar dazu:
Erst wenn Dir die Zahl der Treppen und das chinesische Sprichwort egal sind, dann bist Du am Ziel, das der Weg ist!
 
Und hier geht es zu ***meinem Schatz***! :-))) Nicht geklaut und nicht entführt, ich sage nichts ohne meinen Anwalt! ;-)))
So, wer bis hierher durchgehalten hat, der darf mir auch eine E-Mail schicken! Ich freu' mich schon darauf!
 
E-Mail an Arno

Zur Hauptseite:
Zum Inhaltsverzeichnis von abrakan